Ottensheim

Samstag, 18. März 2017 / 20:00 Uhr
Uns´re liabste Reis´ der Woche führte uns in den Ottensheimer Gemeindesaal zu einem lässigen, lustigen Konzert im Heimatort unseres Basses, Jogi.
Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, volles Haus – und das trotz harter Konkurrenz mit dem TV-Programm des Abends! Wer dabei war, kennt sich aus… 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fotos: 5VOR5/VDA/Hermix

Ein Gedanke zu “Ottensheim

  1. Bravo! Applaus! Einfach großartig!
    Das Konzert in Ottensheim war echt total spitze!
    Ich möchte an die „5vor5“ ein großes Kompliment aussprechen, der musikalische Abend war wirklich einzigartig, suuuper, beschwingt und wunderschön!
    Euch zuzuhören macht einem wirklich Freude! Der Funke springt gleich aufs Publikum über, man könnte stundenlang zuhören, mitklatschen, mitsingen,…. – es ist wirklich toll, was hier von euch geboten wird! Auch die Auswahl der Songs ist bestens gelungen.
    Ich möchte mich für diesen so wunderbaren Abend bei euch bedanken. Wir sind froh, dass wir mit dabei gewesen sind, so ein tolles Konzert darf man sich wirklich nicht entgehen lassen!! Meine Eltern, die auch auf eurem Konzert gewesen sind, schließen sich meiner Meinung voll und ganz an.
    Auch sie sind von eurer tollen Darbietung voll begeistert! Ich wünsche euch „5vor5“ weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Ilse

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.