Traun

Samstag, 28. Jänner 2017 / 20:00 Uhr
Konzert im Schloss Traun / Schönbergsaal
Full house im schönen Ambiente des Trauner Schlosses; aussen bitterkalt, innen dafür hitzige Stimmung. Denn der Funke von und zum Publikum ist ab der ersten Minute übergesprungen – und: singen konnten nahezu alle der anwesenden Besucherinnen und Besucher. Einige davon, konkret drei Damen, absolvierten den schnellen Mikrofontest mit Bravour. Sie zeigten Spontanität und Mut, indem wir sie auf die Bühne bitten durften, um testweise einmal weibliche Verstärkung bei einem unserer Songs zu haben. Klang sehr interessant, und Souveränität scheint Frauensache zu sein, denn: WIR hätten uns das bei einer anderen Gruppe wohl nie getraut – jetzt können wir es ja zugeben … 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fotos: 5VOR5/VDA/TAMPAS