Rohrbach OÖ./centro

Samstag, 5. November 2016 / 19:30 Uhr
Konzert im Kongress- und Veranstaltungszentrum „centro Rohrbach“ (OÖ.),
im schönen Mühlviertel.
Danke Sarah (Top-Rhythmik-Klatscherin der Stunde), danke Konrad (Publikums-Frontman) – insgesamt großer Dank an das hochmotivierte Publikum im Rohrbacher centro, ebenso an Manfred Schacherl, der erstmals für unseren guten Ton im Einsatz war! Ein vergnüglicher Abend mit klatsch- und sangesfreudigen Konzertbesuchern, die sogar den Lichttechniker nicht ganz im Klaren ließen, wann nun das fixe Ende dieses musikalischen Abends eintreffen würde ;-). Nach der dritten Zugabe war dann wirklich Schluss, und die Bühnenscheinwerfer durften endgültig erlöschen. Erfreulich für uns, dass auch bei diesem Auftritt wieder einige unserer Wegbegleiter vergangener Tage im Saal zu erblicken waren. Unser Internatsbetreuer der einstigen Sängerknabenzeit, Mag. Titus Trunez, der selbst Wiener Sängerknabe war und heute eine Rechtsanwaltskanzlei in Rohrbach betreibt, desweiteren war mit Kurt Hartl ein ehemaliger St. Florianer Sängerknabe, wie der Großteil von uns es ist, anzutreffen und natürlich die Gründer unseres ersten 5VOR5-Fanclubs, Bernhard und Helga. Über zwei Jahrzehnte erfreuten sich diese, oft gemeinsam mit ihren Kindern, an unserem Acappella-Gesang. Inzwischen nehmen die beiden bereits ihre Enkeltochter mit, die sich hoffentlich ebenso begeistert von unseren Auftritten zeigt. Im Laufe des Abends war man sich jedenfalls bald einig, dass 5VOR5 und Rohrbach eine Fortsetzung finden sollten. Na dann, auf bald…!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fotos: 5VOR5/VDA/Hermix

2 Gedanken zu “Rohrbach OÖ./centro

  1. Hallo!
    Wir durften am Samstag 05.11.2016 einen wunderbaren musikalischen Abend mit euch im Centro in Rohrbach miterleben. Nur so weiter. Ich werde euch nur bestens weiterempfehlen. Noch viel Freude am musizieren.
    Beste Grüße
    Gerhard

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.