72 Gedanken zu “Grüße, Meinungen, Feedbacks usw.

  1. Liebe 5vor5 – Sänger!

    Ihr habt mit Euren unglaublich hohen und ultratiefen Tönen und vielen wohlklingenden Tönen dazwischen bei Eurem letzten Konzert auf der Burgruine Aggstein 3 Generationen erfreut – meine Mutter, meine Mädels und ich sind neue Fans! Es war ein wunderbarer Ohrenschmaus! Eine meiner Töchter wollte wissen, warum das Konzert nicht um 16:55 Uhr angefangen hat… 🙂

    Danke für den bezaubernden Abend!

    Von 5VOR5: Liebe Michaela! Herzlichen Dank für das hohe, wohlklingende Lob, noch dazu ultrahumorig verpackt. 😉 Die töchterliche Frage nach der Beginnzeit ist ja wirklich originell, darauf wären wir in all den Jahren noch nicht gekommen – eine äußerst kreative Wortmeldung! Alles Gute Euch „3 Generationen“, danke für´s Dabeisein und für das nette Feedback!

  2. Liebe 5vor5 Sänger,

    Auch ich möchte mich bei Euch für das tolle Konzert am 22. April 2017 am Schloss Eschelberg bedanken und Euch dazu gratulieren.
    Es ist Euch gelungen, gleich mit dem Erscheinen auf der Bühne und dem 1. Lied das gesamte Publikum abzuholen und zu begeistern, und diese Begeisterung ist bis zum Ende des Konzertes beim gemütlichen Ausklang nicht abgerissen … im Gegenteil sie ist von Lied zu Lied größer geworden.

    Als einer der Initiatoren der Bürgerinitiative für Asylwerber in unserer Gemeinde, die im sogenannten „Privatverzug“ wohnen, möchte ich diese Gelegenheit auch dazu nutzen, um mich im Namen der Bürgerinitiative und der unterstützten Asylwerber bei Euch zu bedanken … nicht „nur“ Euer Beitrag mit der 1/2 Saalmiete als Spende, sondern auch die lockere entspannte Atmosphäre hat dazu beigetragen, dass wir als Bürgerinitiative uns über Spendeneinnahmen in der Höhe von 768,64 € freuen dürfen, um die Asylwerber auch 2017 weiterhin finanziell unterstützen zu können.

    Nochmals vielen Dank an Euch … und wenn‘ s von Eurer Seite in der Nähe wieder einmal ein Konzert gibt, werde ich mit ziemlicher Sicherheit wieder mit dabei sein, um Eure Darbietungen zu genießen.

    LG Hans

    Von 5VOR5: Vielen Dank, lieber Hans, für all diese interessanten Hintergrundinfos, die den guten Zweck unseres Konzertes samt Stimmungsrückblick nochmals aufleben lassen. Eindrücke, die natürlich auch uns freuen, wenn man so liest, wie gemeinsamer Einsatz ein schönes Ergebnis liefert und dass man mehr geben konnte, als man selbst (ein)genommen hat 😉 Viel Erfolg weiterhin, bei Euren Projekten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s