Neustift im Mühlkreis 2015

Samstag, 18. April 2015/19:30 Uhr
„www.“ steht für uns als Erinnerung für „Wundsam war wunderbar.“ Das Gasthaus Wundsam in Neustift im Mühlkreis präsentierte sich als idealer Veranstaltungsort und besuchenswerte Gaststätte mit kulinarischen Gaumenfreuden. Gleichzeitig lernten wir ein tolles, größtenteils völlig neues, Publikum kennen, das an diesem Abend aus nah und fern angereist war. Unser erster Konzertauftritt nach vielen Jahren wurde vom guten Gefühl begleitet, mit unserer Musikrichtung auch im deutsch-/oberösterreichischen Grenzgebiet großen Anklang gefunden zu haben. Als Initiator dieses Auftrittes konnte zudem unser jüngstes Mitglied bei 5VOR5, Markus Reischl, einen schönen Einstand feiern, der die Bühnenluft innerhalb unseres Ensembles sichtlich genossen hat.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Gedanke zu “Neustift im Mühlkreis 2015

  1. Hallo 5vor5-ler!
    Nur EIN Wort zu Eurem Konzert am Samstag, 18.04.2015 in Neustift i. Mkrs.: DANKE!!!
    Und eine Bitte: Lasst es mich wissen, wann Euer nächster (und auch die folgenden) Auftritt sein wird, ich (und meine Maria selbstverständlich) würde mich bemühen, wieder dabei zu sein!
    Liebe Grüße, Euer Erich Hotz aus Traun-Oedt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.