Linz-Keferfeld, Pfarrkirche St. Theresia

Sonntag, 17. Oktober 2010/19:00 Uhr
Nach zwei Konzerten im Volkshaus Keferfeld (2005 und 2006), waren wir nun bereits zum dritten Mal in dieser Region zu Gast. Unser lang geplantes und mit Spannung erwartetes Doppelkonzert mit dem Chor der Pfarre St. Theresia in Linz-Keferfeld gestaltete sich als hörenswert und äußerst abwechslungsreich. Trotz widrigen Wetterverhältnissen, war das Gotteshaus fast bis auf den letzten Sitzplatz voll. Das 5VOR5-Programm wurde mit Sorgfalt auf den stimmungsvollen Rahmen abgestimmt, und so gab es teils echte Raritäten aus unseren Liederschätzen zu hören. Ein Highlight des Abends war übrigens auch der Kirchenchor unter seiner neuen Leiterin Christiane. Dieser glänzte und beeindruckte mit seinem erfrischenden Programm „Spirit Of God“ – bravo!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zurück zur Startseite

2 Gedanken zu “Linz-Keferfeld, Pfarrkirche St. Theresia

  1. Hallo Leute,
    wir haben euch gestern in St. Theresia gehört – wir waren und sind noch immer begeistert. Wo kann man eure CD`s erwerben? Bis demnächst (in einem eurer Konzerte).

    Liebe Grüße, Michael und Familie

    Von 5VOR5: Danke für das nette Lob! Unsere CD´s gibt es bei unseren Konzerten oder per Mailbestellung (zu finden unter „Kontakt“).

  2. War heute im Abendkonzert in St. Theresia und habe Euch zum ersten Mal gehört – ich war begeistert (auch vom mitgestaltenden Kirchenchor) und freue mich schon auf weitere Konzert-Termine!
    Liebe Grüße
    Regina

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.