St. Florian, ALTES KINO

Freitag, 14. November 2008/19:30 Uhr
Ein typischer Novemberabend, nichts Außergewöhnliches, nur ein wenig ruhiger auf den Straßen. Zumindest auf jenen in St. Florian bei Linz. Wäre ja auch nicht besonders klug, im Auto zu sitzen, wo doch im Kulturtreff ALTES KINO ein 5VOR5-Benefizkonzert stattfindet. Das haben sich gut 300 Damen und Herren gedacht und sind dem Aufruf vom Lions Club Linz Land Athena gefolgt, 5VOR5 live vor Ort zu erleben. Enttäuscht wurden sie nicht, denn nach längerer Pause, hat das Vokalensemble vor ausverkauftem Saal neue Herzen erobert und „Stammkunden“ wieder einmal musikalisch für ihre Treue belohnt. Neben der beachtlichen Gesangsleistung, kam man als Zuhörer(in) auch voll auf seine Kosten, was den Unterhaltungswert anlangt. So viele Pointen, deren Planung und Absicht nie geklärt sein werden, für Lacher aber auf jeden Fall gesorgt haben. Ein herrlicher Spagat zwischen Unterhaltung und gutem Zweck ist da gelungen. Zwei Familien aus der Umgebung konnten mit dem Erlös des Benefizkonzertes unterstützt werden. „Danke 5VOR5 und Athenas!“

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zurück zur Startseite