Ansfelden, Firmenveranstaltung im ABC

Freitag, 29. April 2005/18:00 Uhr
Umrahmung einer (geschlossenen) Veranstaltung
Es war höchste Zeit! – Das haben sich an diesem Abend viele Menschen gedacht. Zum Einen war es für 5VOR5 wieder an der Zeit, Musik nach der Winterpause zu machen, zum Anderen war es Zeit für Abwechslung am Ende eines langen Vortrages im ABC Ansfelden. Denn, im dortigen Festsaal haben sich Fachleute zum Thema Fassaden, Mauern, Farben und Verputze im Rahmen der Produktneuheiten – Präsentation eines Kärntner Unternehmens zusammengefunden.
Mit dem Auftritt von 5VOR5 waren alle Anstrengungen des Tages vergessen. Selbst die müdesten Gemüter wurden wieder hochgerissen und letztendlich wollten die faszinierten Zuhörer noch Zugaben und scheinbar gar nicht mehr zum schon wartenden Buffet. Hunger und Durst haben aber dann doch überzeugt, und das sichtlich große Interesse an 5VOR5 konnte im Anschluß in zahlreichen Gesprächen mit der „Acappella – 5“ bei feinsten Schmankerl und einem guten Gläschen weiter verfolgt werden …
Zurück zur Startseite