Haid, Autobahnkirche

Sonntag, 19. Oktober 2003/18:00 Uhr
5VOR5 haben zum alljährlichen Benefizkonzert zugunsten der neuen Orgel in die Kirche geladen. Wer dachte, es bliebe bei einigen, verhaltenen Gospels und Spirituals, der irrte. Es gab das umfangreiche, aktuelle Konzert-Repertoire des Vokalensembles zu hören und zu genießen. Je länger der Abend, desto lockerer die Stimmung. Das Publikum sparte nicht damit, seiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen – die Applaus-Stürme waren um nichts leiser, als bei den vorangegangenen Konzerten außerhalb der „heiligen Halle“. Zugaben wurden ebenso gefordert, was kein Wunder war, in Anbetracht der perfekten Darbietungen. Wer glaubte, die Jungs wären vom Vortag (Steyregg-Konzert) erholungsbedürftig, wurde überrascht. Energie pur – das ganze Konzert über! Und bei jedem Auftritt meinen treue Fans immer wieder, es wäre der beste gewesen (stimmt!).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zurück zur Startseite