Ansfelden, ABC

Freitag, 18. Jänner 2002
5VOR5-Konzert mit anschließender CD-Präsentation      
Ein Abend voll Erwartungen und Spannung seitens des Publikums sowie 5vor5 stand an. Viele lange Tage und Abende sollten nach monatelangem Einsatz von Energie, Fleiß und Durchhaltevermögen ihre Belohnung finden. Es gelang! Ein wunderbares, stimmungsvolles, restlos ausverkauftes Konzert nahm seinen Lauf. Souverän bot 5VOR5 alles an Talent und Können, verpackt in schwungvollen Evergreens, Gospels & Spirituals, Hits der vergangenen vier Jahrzehnte, romantischen Rock- und Popballaden, um das Konzertpublikum im Ansfeldener ABC (Anton Bruckner Centrum) zu beeindrucken. Mit tosenden Beifallstürmen revanchierten sich die begeisterten Konzertbesucher, welche in der Pause und nach dem Konzert die Möglichkeit hatten, bei Sekt und Knabbereien, die erste 5VOR5-CD mit dem Titel „La Song“ zu erwerben. Den Höhepunkt für viele musikbegeisterte Damen & Herren, Mädchen & Boys, lieferte die Möglichkeit, ihre 5VOR5 hautnah zu erleben, zu plaudern, Autogrammkarten und CD´s mit Signierung zu erhalten.
Anerkennende Worte und Reden von Ansfeldens Bürgermeister Walter Ernhard, dem künstlerischen Leiter der St. Florianer Sängerknaben, Mag. Franz Farnberger sowie dem Moderator Walter Leitner, gaben den Feierlichkeiten den letzten Schliff. Wie schon erwähnt, war das Konzert restlos ausverkauft. Deshalb wurde am Donnerstag den 24. Jänner 2002, um 20:00 Uhr, im ABC Ansfelden, ein Wiederholungskonzert abgehalten, welches wieder auf reges Interesse gestoßen ist.
Fotos: Rudolf Lirscher
Zurück zur Startseite