Marchtrenk „acopf 2001″

Samstag, 10. November 2001
Im Volkshaus Marchtrenk veranstaltete das acappella-Ensemble vocal total, unter der Leitung von Helmut Stinglmair, ein Fest der besonderen Art. Das „acapellaohnepausefest/acopf“ – ein Höhepunkt der Sangesszene in Oberösterreich. Mit 11 verschiedenen Ensembles, welche sich auf zwei Bühnen ein Stelldichein gaben, war es ein Fest für die ganze Familie! Von Klassik bis Rock, von Gospel bis hin zu den Leckerbissen der Comedian Harmonists, war alles vertreten. Ein gelungener Einblick in das vielfältige und variantenreiche Musikschaffen unserer Oberösterreicher.
Mit dabei waren natürlich auch wir, und heizten den Zuhörern und -sehern mit unseren Highlights kräftig ein. Ein gemeinsames Singen mit allen Gruppen beendete schließlich dieses vom Veranstalter vorbildlich organisierte Fest. Wir hoffen, auch nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zurück zur Startseite